top of page

Auf zu Spinone Italiano Rüde Gianni

Auf dem Weg in den Urlaub sind wir mit unserer Lotta noch den Deckrüden Gianni besuchen gegangen

Spinone Italiano Zuchttiere
 

Gestern ging es für uns los in den Urlaub. Da Lotta ja schon einige Tage läufig ist, haben wir den Ausflug gleich mit dem Besuch bei Deckrüden Gianni verbunden. Wir machten uns also auf nach Neuss zu Martina & Hans Willi Knopf, die stolze Besitzer des Spinone Italiano Rüden Gianni Aleandro con Sara in Mente sind. Natürlich hat Gianni alle gesundheitlichen Untersuchungen, die er als anerkannter Deckrüde vom VDH benötigt, schon längst erfolgreich bestanden.

Gianni hatte bis jetzt gestern noch nie gedeckt und war von Anfang an sehr liebe voll zu unserer Lotta. Sein tolles Wesen beeindruckte nicht nur uns, auch unsere liebe Spinone Italiano Hündin war sehr von dem Rüden angetan, sodass es sehr schnell zum Deckakt kam. Nun hoffen wir auf lauter kleine Spinönchen und freuen uns schon jetzt auf unseren zweiten Wurf tollet Spinone Italiano Welpen.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Merry Christmas

Belino und Bulan

Comments


bottom of page